Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich habe einen Award bekommen *freu*

Huiuiui, dieser Award freut mich zutiefst!





Ich habe ihn von der tollen Porcelain (Ihr Blog: *klick*) bekommen.

Schön, wenn ihr mich abwechslungsrech findet und nicht "zugemüllt" *g* ich habe eben zuviele Interessen und mehrere Blogs nach Themen getrennt aufzuführen finde ich Quatsch..

Ich möchte diesen Award gerne weitergeben, da er niemanden zwingt "irgendwelche" Blogs zu nominieren und auch keine hohe bestimmte Anzahl vorgibt.

Das sind die "Regeln"

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Wen ich nominiere??

Den Blog von:

- Viva (http://schmarotzerhummel.blogspot.com/)
Ich liebe ihre meist zynische Art etwas zu beschreiben. Toll sind auch ihre gelegentlichen Rückblicke in alte Bravos/Girls/Mädchen Zeitschriften, mit ihren lustigen Kommentaren (die wir meist alle denken, aber nie aussprechen)
Eine (lustige) Bereicherung meiner Leseliste, den ich nicht mehr missen möchte.

- Asu (http://blog.asurocks.de)
Sie ist ein Goldstück :) Tolle Outfits, mutig, soviel von ich preiszugeben, kann tolle Mangas und Illustrationen zeichnen, ich liebe ihre Berichte :) Man muss allerdings ihren Humor und ihre "Selbstsicherheit" mögen, ich tue es :) Sie hat zwar 1000 Leser und ich weiß nicht, ob sie mich wahrnimmt, aber ich will ihr danken, denn auch sie lockert meine Blogliste schön auf :)

- Fotogräfin (http://fotograefin.blogspot.com/)
Ihren Blog kenn ich erst seit kurzem, aber ich mag ihre Bilder so gerne. Man wird nicht überflutet und das gefällt mir!

Falls ihr nicht dabei seid, das hat nichts zu heißen, ich habe mir extra Blogs ausgesucht, bei denen ich weiß, dass sie diesen Award noch NICHT verliehen bekommen haben.. Ich liebe alle meine Blogs aus der Liste, Fashion-Fee, DaniB001, Dawn, Fashmetik..... Aber ich will udn kann nicht alle aufführen :)

Fühlt euch alle geknuddelt!

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Lilou hat gesagt…

Oh, vielen Dank. :)

Viva hat gesagt…

Ich danke dir, das ist ja bombe! :))

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers