Dienstag, 28. Dezember 2010

[Haul] Nr. 3566707824 (keine Ahnung, der wievielte...)

Jaja, rollt ihr mal ruhg mit den Augen, ich tue es ja auch :)
Ich war schon wieder shoppen.. so viele LEs, die ja eigentlich erst im neuen Jahr kommen sollten und nun doch früher da sind, tsetsetse...

Dann hatte ich bei Brands4Friends noch Agnes B. Sachen gekauft, die kamen auch gestern an.. und ich bin total happy :) Aber genug der Worte, hier meine Beute


Ich habe die Black & White LE gesichtet, auch die Berlin, aber da konnte ich kein Bild von machen, aber ihr habt die Aufsteller sicherlich nun schon oft genug gesehen.

Aus der B&W durfte der "Holo" Lack und die Einzelwimpern mit, Rest ist nicht so meines


Aus der Berlin durfte die Palette mit (klarer Fall von Gier) und der grüne (?) Tippainter... der Lack und der Painter haben doch die selbe Farbe, oder täuscht mich das?? Der Rest war dann doch nicht so meines, helle Eyeliner nutze ich nie...


Und dann hab ich endlich die Handcremes gesichtet :) letztes Jahr sind die an mir vorbei gegangen, hab nur einer Bekannten einen Aufsteller leergekauft, aber nie eine für mich genutzt. Nun hab von letztem Jahr noch eine erwischt und bin begeistert, so dass dieses Jahr alle drei mal sicherheithalber mitdurften.. Weiß zwar nicht, bis wann ich die dann leer habe, aber egal *g*



Dann zu meinen Agnes B. Sachen.

Den Minigloss wollte ich schon immer tesen, im Katalog war er mir zu teuer..
Erster Eindruck ist gut, Geschmack/Geruch neutral, am Anfang riechts bäh, der Gloss gehört zu der klebrigeren Sorte, scheint ganz gut zu sein.


Dann hab ich mir 2 der Trios gegönnt, das erstere fand ich vom geschminkten im Katalog her total schön, nun ist es meins :)



Und nochmal einen der Duobulls



So, aber heute werde ich evtl. nochmal in ein, zwei DMs gehen..

so, ferdsch :)

Liebe Grüße


Eure My

5 Kommentare:

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

trios sehen toll aus ... aber sind die so gut pigmentiert? :)

M hat gesagt…

die farbe des miniglosses sieht in der tube gut aus.

Unknown hat gesagt…

Mia, ich werde es euch wissen lassen. Prinzipiell sind bei mir alle Agnes B. Sachen top...

meinstern, auch hier werde ich zu gegebener Zeit mehr zu schreiben ^^

Cosmeticwife hat gesagt…

Schöner Einkauf! Viel Spaß mit den Sachen!

LG Mareike

*Melina* hat gesagt…

hey liebes schau mal hier:

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/12/eine-paketflut-und-eine-neue-gewinnerin.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers