Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch und so weiter...

Hallo meine Lieben

ich werde jetzt gleich zu meinem Schwager gehen und wohl eines der langweiligsten Sylvester meines Lebens verbringen, aber naja, so ist es nun mal... die haben halt ein Kind und der is krank.. was will man dann noch alternativ machen *g*

Ich schreibe keine Rückblicke und keine Vorsatz Posts, weil es schon genug davon gibt und hey, ganz ehrlich, wenn man schon 20 gelesen hat, dann hat man auf die anderen 30 keine Lust mehr *g*

Es wird auch keinen AMU und OOTD zu Sylvester geben, gab ja auch schon nix zu Weihachten *g*

Ich wünsche euch allen nur ein schönes Sylvester, feiert schön und haltet die Ohren steif.

Ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt und mal sehen, was das nächste Jahr so bringt... ich bin immer mal wieder am grübeln, ob ich was verändern soll, anderes Design oder mehr Richtung Beauty posten, aber hey, ich habe nie geplant, ein reiner Beauty Blog zu sein... es heiß ja "My Life - My Live" also ich und mein Leben... ich hoffe, dass ich euch nicht ab und zu gelangweilt habe..

Vielleicht krieg ich dieses Jahr die 200 Grenze geknackt. Die 300er wäre ja schon ein Traum ^^

Hab euch alle lieb, fühlt euch geknuddelt und feiert für mich ne Runde mit ;)

Ich verspreche euch nur, im neuen Jahr weiterhin zu posten, evtl. mit einer Pause im Januar/Februar, bis der Umzug rum ist, aber dann bin ich wieder da ^^

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Hey (:

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und bla und blubb ;)

Ich feier für dich mit ^^

Viele Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :D Ich find das Design hier so dermaßen kawaii ich würds nicht ändern XD Und wenn es kein reiner Kosmetikblog ist: Na und? Mir gefällts so ich lese mir auch gerne die anderen Sachen durch! Ich werde jedoch nicht mehr so viel offtopic posten bei mir, passt eben nicht zum Blognamen aber bei deinem isses ja auch drin (my life) ne?
Prosit Neujahr!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers