Montag, 20. Dezember 2010

[Gewinnspiel] noch 2 bei Porcelain und GTBHC

Hallo meine Lieben

ich habe noch 2 Gewinnspiele entdeckt :)

Einmal bei GTBHC *klick*

mich würde Set 3 interessieren






zum einen, da hier das Buch dabei ist, welches ihr als Namensfindung für den Blog gedient hat. Zum anderen, weil hier eine Z-Palette dabei ist ^^



Anlass sind ihre 1000 Leser. Wahnsinn, oder??
------------------------

Bei Porcelain gibt es 2 Sets zu gewinnen, da ich mich gerne überraschen lasse, nehme ich für Set 2 teil (Als Tipp hies es, dass eine Badewanne von Vorteil wäre ^^)





Zu ihrem Gewinnspiel geht es hier: *klick*
Anlass ist einfach so, weil Weihnachten ist ^^

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Spring hat gesagt…

na dann wünsche ich dir viel glück ;)
Habe auch bei Porcelains Gewinnspiel mitgemacht und mich für set 2 entschieden^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers