Donnerstag, 9. Dezember 2010

[Gewinnspiel] bei Lassomyhearts

Hallöchen

hier ein ganz junger Blog, der nette Sachen verlost (Ich kenne ihre Reviews von Pinkmelon, ich hoffe, dass sie die so in der Art auf ihrem Blog fortführt) *klick*
Ich bin auch erst neuer Leser geworden.
Und das gibts zu gewinnen:

1. Platz


2. Platz




Außerdem verlost sie noch 4 mal Schmuck.. Also schaut mal bei ihr rein!!!

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Artikel 2 und 16 von den AGBs solltest Dir mal genauer anschauen. Das finde ich schon grenzwertig.

Anonym hat gesagt…

Süßes Gewinnspiel, ich drücke dir die Daumen ;D
Ich habe nun noch einmal versucht, dir das Look Book zu schicken. Falls es wieder nicht klappt, fällt mir bestimmt noch was ein.
Lieben Gruß

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers