Dienstag, 14. Dezember 2010

Gewinner 13. Türchen

Hallöchen meine Lieben

da sind ja richtig tolle Vorschläge von euch gekommen und so wie es aussieht, werde ich wohl alle nachschminken ^^ Da ist nichts untragbares gennant worden *lach*

14 Teilnehmer, allerdings haben nur die Hälfte ihren Vornamen und den Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens angegeben, und 3 Leserinnen, die sehr häufig kommentieren, haben auch ihren "Nachnamen" vergessen, aber da ich die drei kenne, werde ich sie mit dazu nehmen, somit haben wir 10 "gültige" Teilnehmer.
per Random.org habe ich dann ausgelost und das kam heraus:


Erdbeerelfe hat gewonnen ^^

Die anderen bitte nicht traurig sein, ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß mal als AMU Designer zu fungieren, ich werde wirklich sämtliche Vorschläge aufgreifen und dann nach und nach vorstellen, versprochen!

Aso, was hat das Elfchen denn nun schickes gewonnen??


Einen Agnes B. Lidschatten in "Seiden-Braun" bzw "Taupe", einen Catrice Lidschatten in "260 Mystic Petrol", einen durchsichtigen Gloss von TCW und einen schwarzen Kajal Stift von Essence.
Alle Sachen sind neu und unbenutzt!

Ich hoffe du freust dich auf dein Päckchen :) Falls nicht, ich denke, es würde sich noch eine andere Abnehmerin finden ;)

Schicke mir doch bitte eine EMail an karnickel33 ät hotmail punkt com und sag mir hier mit einem Kommi Bescheid, wann du sie abgeschickt hast (damit ich auch weiß, wann sie angekommen sein müsste, falls Hotmail wieder meint, alles als Spam abzuwehren)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Juhu, toll ich freu mich!! Und klar will ich das Päckchen haben ;)
Ich schick dir gleich mal eine Mail! (also in den nächsten Minuten^^)
Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers