Montag, 13. Dezember 2010

Erfolgreiche 1-Euro-Jagd: MNY Jungle Chic ^^

Hallo meine Lieben

ha, ich war letzte Woche erfolgreich, in meinem DM hatten sie "endlich" die Jungle Chic reduziert... aber alles war schon stark geplündert o.O Bis auf die Kajals war alles nur noch einmal vorhanden... Und so wollte das Schicksal, dass bei mir einziehen dürfen:

Die Lidschatten









Die Lacke (den ganz dunklen hab ich da gelassen, boa, wat bin ich ich vernünftig ^^)



















Die Kajals








und einer der Glosse (bei dem ja mehrere meinten, dass er decke, und er tut es auf dezente Art und Weise und betont meine relativ roten Lippen noch besser ^^)






Ich bin zufrieden mit meinem Shopping ^^
Und im Zuge dessen hab ich meine Finger gleich in die Tester der "Iced Angel" versenkt.. hm... ich glaube,d as ist die erste LE von MNY, bei der ich nichts brauche.. Hellblaue Nagellacke trag ich nicht mehr, SIlber hab ich genug, zu dunkel auch nicht und die Lidschatten sind so "normal" und die Glitzer Mascara brauch ich nicht wirklich...

Nun fehlt mir zu meinem "Glück" nur noch die Reduzierung der "Retro" LE bzw, ich will 2 Lacke davon..

Liebe Grüße
Eure My

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Habe ich auch zugeschlagen gehabt :)

pinkleoley hat gesagt…

ist für mich auf jeden fall gut zu wissen, denn dann lasse ich email in zukunft weg!
ist ja scheisse, wenn einige nicht ankommen!
tut mir echt leid, denn es wäre dein gewinn gewesen!
worauf warst du denn besonders scharf?

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die Lacke gab´s bei uns leider nicht mehr, aber ich habe die Kajalstifte und den Blush für je 1€ erstanden :)
Lidschatten waren auch schon weg.

Jule hat gesagt…

will auch, bei uns war schon alles weg :/

LG Jule

Lucie. hat gesagt…

Gefällt mir. :)

Miahira hat gesagt…

Die Farben der Nagellacke gefallen mir! *.*

Veronika hat gesagt…

Ich schlage bei MNY auch immer zu, wenn die Sachen dann reduziert sind. :)
Habe gestern zwei von den Kajalstiften mitgenommen und der grüne Nagellack dürfte noch irgendwo aus meinem Adventskalender rauskommen :)

Unknown hat gesagt…

Hihi, anscheinend wartet fast jeder, bis das Zeugs reduziert ist ^^ denn die LEs sind meistens randvoll und ab dem Tag, wo es reduziert wird, it es wie leer gefegt..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers