Dienstag, 28. Dezember 2010

Diverse LEs bei Woolworth gesichtet

Hallo meine Lieben

Ich bin heute durch den Woolworth gezogen, und habe einen Haufen neuer Sachen entdeckt, natürlich konnte ich keine Bilder machen, da die Verkäuferinnen zu zweit ein Regal umgeräumt haben.. evtl. schaffe ich es die Woche nochmal da rein.

EDIT: Bei Frau SHopping gibts ein paar Bilder, sie war mal wieder schneller *g* *klick*
zum Einen vonInfinity Woman eine LE mit "Snake" Lacken, 2 Schminksets in Smokey Eyes und Glitter Eyes mit Kajal, Mascara und Eyeliner in einem "schicken" Klappdöschen. (Inhalt erinnert mich an diese großen hässlichen Papp-Teile mit Spanngummi, die es im Moment bei einigen DMs gibt) und ner Mascara.
--- nicht wirklich interessant, evtl. ein Lack, aber 2,50??? Nö...
dann nochmal Florence, ein Diamond Set oder so. EDIT, ok, es war Basic Concept und heißt Glamour & Glitter" Sind 2 Lidschatten Paletten und eine Lips/Eyes Palette in einem Klapptäschchen mit so Glitzerstoff drauf, Preis hab ich keinen gefunden, nette Farben, nix besonderes..
Dann gabs von TCW diverse Pakete, alle um die 10 Euro rum. Eines bin ich schwer am Grübeln gewesen, sah nach gebackenen Lidschatten aus in tollen Farben, aber immer mit "passendem" Eyeliner dazu und sollte 15 Euro kosten... und die Paletten waren irgendwie lose und offen da drin.. also nach dem Auspacken muss man sich ne andere Art der Aufbewahrung einfallen lassen..
Dann hatte Infinity Woman (wieder) die Neon LE stehen, außerdem noch einen Glitter & Metallics Aufsteller, darn enthalten Eyeliner und Pigmente, die ich aber shcon länger besitze.. aber der Ständer war randvoll...

An mehr kann ich mich grade nimmer erinnern.. Evtl. hat die eine oder andere einen Woolworth und mag/kann mal gucken gehen

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lese von dir nun schon eine ganze Weile und du hast einen der Beauty- und Lifestyleblogs, die abwechslungsreich sind und alles andere als langweilig.
Dafür möchte ich sehr gerne einen Award an dich weitergeben.
http://lifelossandotherstories.blogspot.com/2010/12/es-regnet-awards.html
Liebsten Gruß,
Porcelain

M hat gesagt…

ich war lang nicht mehr im woolworth. aber sollte mal wieder hin, die hahen da oft sachen die es woanders nicht gibt.lg

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers