Dienstag, 21. Dezember 2010

[AMU #88] mit Kiko Lidschatten "155" und "159" in Violett

Hallo meine Hübschen

heute wieder ein AMU mit Kiko Lidschatten, Review ist im Schlepptau.

Ich liebeliebeliebe diese beiden Violett Töne *schmacht*


der 155:


der 159:



und hier das AMU dazu. 155 im Innenwinkel, 159 außen.

Weicher Blitz



Badlicht






*hach* und die schimmern so schön... wenn ich endlich mal ne gescheite Kamera hätte :( Swatches gibts dann in der Review.

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. würde nur etwas mehr nach oben hin ausblenden ;)

Unknown hat gesagt…

Anna, danke für den Tipp, daran übe ich noch :) denn wenn ich verblende, wirds meist zuviel über den richtigen Punkt hinausgezogen und das sieht dann doof aus.. (ich bin ja schon froh, dass ich mich mittlerweile über die Lidfalte hinaus traue ^^)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers