Donnerstag, 16. Dezember 2010

[AMU #85] mit Kiko Lidschatten "110" und "116"

Hallo meine Lieben

diese Woche hatte ich lust auf ein grasgrünes AMU und habe dazu 2 meiner neu gekauften Kiko Lidschatten genutzt.

Review und Swatches dazu kommen noch.

Witzig finde ich auch, dass die Farbe 110 auf der Polizeinotruf ist und die Farbe dementsprechend Grasgrün ist ^^

Also ich finde beide Farben dan absoluten Wahnsinn und wer noch Grün sucht, sollte meine Review angucken ^^

Aber genug palavert, hier kommen die AMU Bilder


Links 110, Recht 116



Badlicht:





Blitzlicht:




Sanfter Blitz:



Bürolicht:




Wie findet ihr die Grün-Töne?? Ich bin verliebt ^^

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers