Montag, 6. Dezember 2010

[AMU #77] Florence Palette "Nr.4"

Hallo meine Lieben

am Wochenende kam ich zu fast nichts, war an allen drei Tagen bedienen..
Nun kommt endlich das versprochene AMU zu der Florence Palette, Review kommt auch gleich online.


Ich habe für das AMU die Farben trocken auf einer Base aufgetragen. Knallig ist es nicht, aber ich finde es toll.. Es hat irgendwie Ähnlichkeit mit der noch kommenden MNY LE "Iced Angel" oder täusche ich mich da??

Sorry, dass die Bilde rnicht so prickelnd sind, aber das Licht im Moment.... Ihr kennt es ja.

Die Bilder im Badlicht:





Un hie rbei "Tageslicht" (Naja, es war zumindets hell draußen..)





Wie ihr seht, der Glitzer ist ganz dezent, mehr dazu in der Review (inklusive Swatches)
Eyeliner oben ganz normaler schwarzer Kajal.

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers