Donnerstag, 23. Dezember 2010

[AMU #90] Adventstürchen-Vorschlag von Talasia

Hallo meine Lieben und Talasia

hier kommt meine "Umsetzung" des gewünschten AMUs von Talasia (Übersicht: *klick*)
"und zwar würde ich mir ein AMU wünschen mit den beiden L'Oreal Color Appeal Chrome Intensity Lidschatten Timeless Green und Blue Jean"


Holla die Waldfee, das war recht dunkel und ich hatte verdrängt, wie farbintensiv die Lidschatten waren :) Aber es hat mir sehr sehr gut gefallen und wenn ich mal in die Disko gehe, kommt das sicherlich in die engere Wahl.
Durch dieses AMU habe ich den "Blue Jean" entjungfert ^^

Weicher Blitz


Blitz normal




Badlicht




Ich habe für das AMU allerdings noch den helleren Rose-farbenen Lidschatten aus der Jungle Chic LE von MNY dazu genommen, das war mir sonst im Innenwinkel zu duster ^^ Außerdem hab ich ihn noch as Highlighter unter die Augenbraue gesetzt.


Talasia, ist das AMU, wie du es dir vorgestellt hast??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

der timeless green passt nicht finde ich aber der blaue ist suuuper schick... vielleicht mal ein etwas intensiveres grün versuchen statt so einem rauchigen grün

Talasia hat gesagt…

Also ich finde die Farben passen gut zusammen =) früher in der 10ten Klasse haben immer alle gesagt "grün und blau schmückt die Sau" XD aber ich finde grün und blau passen toll zusammen ^-^

Unknown hat gesagt…

Also rein vom Schimme rher passen die gut zusammen, nur sind sie eben seeeehr dunkel :)

Talasia, den Spruch kenne ich auch noch :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers