Montag, 22. November 2010

[AMU #71] Rival deLoop "Satin Feeling" 02 Lilac Dreams

Hallo meine Hübschen

Habe hier mal ein AMU mit dem Trio aus der aktuellen RdL LE "Satin Feeling" gemacht.



Leider ist die BildQuali eher bescheiden..



Ich hoffe, dass ich durch die Masse der Bilder die schlechte Qualität ausgleichen kann ^^

Im Bad:




Mit Blitz:


Tageslicht:



Und hier noch die Swatches





Liebe Grüße


Eure My

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm die farben sind ja wirklich extrem dezent, zum glück hab ich mir da nichts von gekauft ;) dezent ist nicht so mein geschmack, aber dir stehts wirklich gut!!

Unknown hat gesagt…

Danke sehr :)
ja, leider viel zu dezent, aber für den Büroalltag (Oder nörgelige Männer denen ich mich zu bunt schminke) ist das ok ^^

Unknown hat gesagt…

Wirklich hübsches AMU, aber mir sind die Farben leider auch zu dezent.

Talasia hat gesagt…

Für mich auch leider zu dezent aber ich werde mir vielleicht den Rouge aus der LE nochmal genauer ansehen ^^

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

so, ich teste mal, ob ich hier einen Code anschließend reintippen muss:) Und ich habe übrigens auch noch keine Hater-Kommis bekommen, eigentlich ein Wunder, wenn man liest, dass jeder früher oder später mal davon betroffen ist...ich machs dann so wie ich auf meinem Blog unter Euren Kommentaren geantwortet habe, Sicherheitscode raus, Moderation bleibt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers