Dienstag, 26. Oktober 2010

[Swatch] P2 "Meet me at 12:30" Lidschatten 010 Desiring Violet

Hallöchen

einen Miniswatch hätte ich noch zu dem einen Lidschatten Duo aus der neuen P2 LE "Meet me..."

Badlicht


Blitzlicht


Im Laden gabs kurioser Weise nur 2 der Duos, das Grüne und dieses hier.

Das Blau hat mich sofort fasziniert, deswegen musste es mit. Leider sind die Farben zusammen in einem Pfännchen.

Das Blau schimmert total schön metallisch. Aber ich glaube, ich habe so einen ähnlichen Lidschatten in einer vorherigen LE schon.. ich muss mal danach suchen...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

das is wirklich schön das blau

Unknown hat gesagt…

Das Blaulila ist ganz nett, aber die andere Farbe spricht mich leider gar nicht an. ^^"
Kannst du auh berichten, wie der Lidschatten sonst Qualitativ ist?

Unknown hat gesagt…

Hana, hatte ich eh vor, ich trage ihn momentan und werde dann morgen berichten, wie lange er durchgehalten hat etc...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers