Dienstag, 5. Oktober 2010

[Bla] neulich auf dem Parkplatz

Ich dachte, ich were blind, so ein giftgrün auf dem Auto kenne ich nur von Tuningtreffen her... Aber das war ein mattes giftgrün... ich glaube, es war eine Folie, aber irgendwie gefällts mir..

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Giftgrün, mit Lila meine Lieblingsfarbe :-)
Das ist nun aber merkwürdig mit meinen Mails. Habe zwei Mal unanbhängig voneinander an die karnickel33- Addy geschickt. Kannst Du mir vielleicht mal was an firefly02 ÄT web.de schicken? Dann klicke ich auf antworten und wenns dann nicht geht müssen wir uns was Neues einfallen lassen. Eine Testmail schicke ich gleich noch von meinem "Privataccount" los.

Anonym hat gesagt…

das ist lieb :) Ich hoffe es auch das ich es schaffe obwohl 16 Jahre eine lange Zeit sind..Jetzt wird die letzte geraucht :( und ab 9:00Uhr fängt das gejammere an :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers