Dienstag, 19. Oktober 2010

[AMU #51] P2 Boulevard "Caracas Passion"

Soooo, lange besessen, öfter geschminkt, nie geknipst, die P2 Boulevard Palette "Caracas Passion"
Es sind super schöne Farben, mit tollem Schimmer, auch einem sehr langen halt und viele viele Möglichkeiten zu kombinieren... Danke P2, dass ihr so eine Zusammenstellung erstellt habt!!





Und an dem Tag war die Sonne mal gnädig und schien aus vollen Kräften in mein Zimmer UND die Kamera wollte unbedingt mal wieder schärfer knipsen, jucheee

Mit viiiiiiel direkter Sonne




Sonne hinter den Wolken, aber trotzdem noch hell..




Wenn ich die Zeit finde, werde ich ne ausführlichere Review inklusive Swatches zu der Palette bringen.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Uh, das Ding heißt jetzt Caracas Passion? Ich hab das Ding auch irgendwo bei mir rumschwirrten und hab mir vor ein paar Monaten noch ein Back Up gekauft, weil ich die Grüntöne wirklich schöne finde. Allerdings glaube ich, hieß das damals noch irgendwas mit Brasilien oder so?! Muss ich zu hause mal nachgucken ^^

Würde das ganze AMU gern nochmal ohne Lidstrich sehen. Ich finde du hast die Farben wirklich toll kombiniert und vorallem platziert. Aber irgendwie stört mich hier der Lidstrich.

PS: Herbst-Gewinnspiel bis zum 31.10. auf meinem Blog :)

Unknown hat gesagt…

uff, ohne Lidstrich?? muss ich mal gucken, dass ich es nicht vergesse zu knipsen, bevor ich es fertig mache...

Ja guck mal bitte, ob du "die gleiche" hast

Caro hat gesagt…

So, hab mich jetzt extra mal auf die Suche gemacht ^^ (hab die Palette schon lange nicht mehr benutzt).

Beim genaueren Betrachten hab ich festgestellt, dass es doch nicht die gleichen Farben sind, aber sehr ähnlich sind sie schon.

Schau mal hier, habs fotografiert:

http://img.photobucket.com/albums/v333/Pullerliese/riorocks.jpg

Talasia hat gesagt…

Oh hübsche Grün-Töne =) die gefallen mir gut! Ich mag nur nicht sooo gern sone Lidschatten wo so kleine Streifen dicht an dicht sind, wobei es hier ja immerhin abgetrennt ist :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers