Mittwoch, 27. Oktober 2010

[AMU #58] Essence Eclipse LE "La Push..."

Hallöchen

diese Woche habe ich mir mal das Duo "La Push..." aus der Eclipse LE geschnappt und endlich mal genutzt *g*

Mit Blitz


Aber ich bin ein wenig enttäuscht, es ist sehr mies pigmentiert :( Selbst nass auftragen verbessert es nicht wirklich...

Ich denke, das wird einer der Lidschatten sein, die man nicht hergeben möchte, aber auch nie wirklich nutzt...

Eyeliner war der Geleyeliner von Alverde in Lila.. Aber der alte..

Wie gesagt, das hellere war nass aufgetragen...

Hie rnochmal im schlechten Badlicht


Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schönes AMU.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers