Donnerstag, 23. September 2010

[TAG] Schnappt euch ein Buch...

Juhu, mich hats auch erwischt *g* Die liebe Pinkleo *klick* hat mich beworfen.

Nun zu den Regeln:
- Nimm das Buch zur Hand, dass dir am nächsten liegt
- Schlage Seite 123 auf
- Überspringe die ersten 5 Sätze
- Tippe die nächsten 3 Sätze ab
- Wirf das Stöckchen weiter

Ich habe das Buch "Der Bernsteinring" von Andrea Schacht neben mir liegen, ein Buch, mit dem ich nicht so wirklich warm werde...


"Oh, hast du mich schon erwartet?"
"Bestimmt nicht."
"Ach, tu nicht so.

Das wars auch schon *g*

Wen tagge ich denn?? Hm.... Ich nehme Firefly von Badgeflüster *klick*, wenn sie mag??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Leider gilt die Cosmo Aktion nur fürs selber abbonieren. Hätte ich natürlich sonst auch gern genommen :)

pinkleoley hat gesagt…

das verrät ja sehr viel über das buch =D
ist es ein historischer roman?
schön, dass du mitgemacht hast!
lg =)

Firefly hat gesagt…

Ich mache auch noch mit wenn ich wieder ein Buch griffbereit habe :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers