Donnerstag, 30. September 2010

[TAG] 8 Fragen

Ich wurde von der lieben Chrissi von Redcat getagget.
Danke dir Süße!

Man soll 8 Fragen beantworten, 8 neue stellen und 8 andere Blogger taggen.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich nur aufs Beantworten beschränke ;)

Das waren ihre Fragen:
1. Welche Gummibären sind dir lieber rote oder gelbe?
Die Grünen oder weißen, denn davon gibts weniger udn nicht jeder futtert die :)

2. Normale oder Elektrische Zahnbürste?
Handbetrieb! Ich kann das auch alleine ;)

3. Greys Anatomy oder Privat Practice?
Kenne und gucke ich beides nicht, sorry.

4. Hast du schon mal eine Revolution angestiftet?
Naja, zählt eine "Demo" gegen ungerechte Benotung im Kunstunterricht??

5. Cola oder Pepsi?
Eher Coca Cola. aber am Liebsten Afri Cola

6. Hast du Blumen bei dir im Zimmer/Wohnung?Wenn nein warum?
Jupp, hab n Haufen Orchideen

7.Auf welche Insel möchtet du gerne mal hin?
Och, eigentlich auf jede, auf der ich noch nicht war, und das wären Irland, Island, Australien (eigentlich ist ja alles ne Insel ;) ) Neuseeland, Mauritius.... Und irgendwas mit Kokospalmen am weißen Sandtstrand.

8. Was für Bücher liest du gerne?
Kommt drauf an, im Moment hab ich nen "Historischer Roman" Fimmel, davor wars Fantasy, davor Mystery Thriller, das wechselt immer durch. Dabei fällt mir ein, ich schulde euch theoretisch noch drei Bücher Reviews und ich müsste meine Leseliste aktualisieren *arg*

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ja eine Demo gegen eine Note geht auch:)

Firefly hat gesagt…

Ich mag auch die grünen Gummibärchen am liebsten und Africola :-)

Anonym hat gesagt…

Echt es gibt mehr grüne oder weiße Gummibärchen in der Packung? Ich sehs aber ähnlich, ich liebe die grünen vor allem seit die nach Apfel schmecken XD

Anonym hat gesagt…

Echt es gibt mehr grüne oder weiße Gummibärchen in der Packung? Ich sehs aber ähnlich, ich liebe die grünen vor allem seit die nach Apfel schmecken XD

Unknown hat gesagt…

nene, weiße und grüne sind seltener, ergo ich futter weniger ^^ Aber hast du mal gesheen, womit die grünen eingefärbt werden?? SPINAT!!! zumindets die die ich imme resse :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers