Freitag, 3. September 2010

[Review] Escada Parfums: Meine Meinung

Hallo ihr Lieben

ich hatte ja bei Mehrunissa von Konsumrausch die Ehre, die drei "ME" Düfte von Escada testen zu dürfen. *klick*

Eines vorweg, keines der drei Düfte kann meinen Liebling "Sentiments" vom Thron stoßen, aber sie sind gut, alle drei!

Und ein Ranking zu machen, fällt mir echt schwer, da alle drei unterschiedlich gut duften...

Aber an erster Stelle würde ich "Absolutely me" setzen, da die Langzeitduftnote (Mir fällt das Fachwort dafür nicht ein) wirklich lecker ist, nicht zu süß, aber trotzdem schön weiblich. Und vor allem unaufdringlich!!! Nichts ist schlimmer, als diese Pappsüßen Parfums, bei denen man eine Duftwolke hinter sich herzieht..

Dicht gefolgt von "Incredible me", welches auch ganz toll ist, wobei mir hier die ersten paar Minuten auf der Haut nicht so gefallen, da riecht es etwas wie Seife bei mir, aber dann entfaltet sich ein toller Duft.

Undankbarer dritter Platz geht an "Desire me". Einfacher Grund: Es hält bei mir nicht lange.. Die anderen Düfte kann ich Abends immer noch erschnüffeln, bei diesem leider kaum *seufz*

Aber alle drei sind klasse, ich denke, wenn ich meinen Parfum Vorrat mal ein wenig eingeschmolzen habe, sind alle drei potenzielle Kandidaten!

Vielen Dank Mehrunissa, dass ich diese Düfte testen durfte!

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers