Freitag, 3. September 2010

[Gewinnspiel] Ich hab bei Pia gewonnen ^^

Ha, anscheinend ist das die Belohnung dafür, dass ich so einen katastrophalen Tag gestern hatte und mich aufopfernd um meine Schwester gekümmert habe ^^
Ich habe bei Pia von BeautynessForYou *klick* einen Gutschein für Pearlfection gewonnen *freu* Das ist sooooo toll.. da kann ich mir was richtig schönes zusammenstellen..
Und das war mein Beitrag dazu *klick*

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

Anonym hat gesagt…

Oh woooow! Glückwunsch!!

Unknown hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! :))

Firefly hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn! Hast Du schön designt, also verdient gewonnen ;-))

Unknown hat gesagt…

Dankeschön ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers