Donnerstag, 30. September 2010

[Gewinnspiel] Gewinner

Soo, sorry, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe, aber ich kam einfach nicht früher dazu, tut mir leid.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt :)

Aber nun zum wichtigsten, wer hat denn nun gewonnen??














Das Set 1 geht an:















Herzlichen Glückwunsch PinkGirl0807!!


















Das Set 2 geht an:















Firefly, herzlichen Glückwunsch!!!


Für den Trostpreis habe ich mir den Kommentar von Lila herausgepickt. Und einfach deswegen, weil ich schuld sein will, wenn sie ihre Ziele nicht erreicht *hrhrhr*. (Ich will nicht die einzige sein, die ständig neue Sachen bekommt und nie aufbraucht *g*)

Ich hoffe, dass die "Nicht Gewinner" mir trotzdem gewogen bleiben und mich auch fleissig kommentieren.

Und es war witzig zu lesen, welche meiner Beiträge euch gefallen haben :)

Und Sharia, wenn du magst, ich guck mir auch gerne Bilder deiner Hüpfer an (Kann ja nicht sein, dass ich die einzige mit Haustieren bin ;) )

Nun bitte ich die Gewinnerdamen mir eine kurze Mail mit der Adresse zu schicken: karnickel33 ÄT hotmail PUNKT com

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH an die 3 gewinner

Talasia hat gesagt…

Glückwuuuuuuuunsch =) besonders an meine süße Melly <3

Unknown hat gesagt…

Aaaaagh ich freue mich so ;) Vielen vielen Dank! :) wirklich echt danke!! auch an meine süße Steffi!

Jasmin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Firefly hat gesagt…

Uii, dankeschöööön *freu* :-)

Anonym hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaanke *_____*
Die Quest dieses Mal hab ich trotzdem verloren XDDD
Glückwunsch an die Gewinner :-D Email kommt gleich.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers