Dienstag, 17. August 2010

[Haul] Kiko Palettchen und Pilgrim

Sooo, nun zeig ich euch die Palette, die die liebe Merrick mir besorgt hat *nochmalganzfestknuddel*
getestet hab ich sie noch nicht, kommt aber noch :) Somit würde mir nur noch eine Palette von denen fehlen, eine mit Brauntönen, aber die scheint niemand mehr zu bekommen *schnüff*

Und das hatte sie geschickt:
Photobucket

Photobucket

Die Minihamburger hab ich fast direkt gegessen, einer ist noch da :)

Dann hatte ich bei Brands4Friends Pilgrim Schmuck gekauft, der kam auch an..

Ein Armbändchen

mit Blitz


und ohne Blitz


Dann hab ich mir noch diesen Haarreifen gegönnt





Ohrstecker:


Und diese tolle Kette. Der Anhänger ist riesig, aber ich hab auch die passenden Ohrringe daheim :)





Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

der haarreif ist süss

Mia hat gesagt…

Schade, dass du die letzte Palette nicht mehr bekommst. Ich hab nur eine und zwar die mit den Braun-Tönen und ich liebe sie so abgöttisch! Die Qualität und die Farben sind wirklich ein Traum :)

Anonym hat gesagt…

die palette gefällt mir gut, muss ich mir auch besorgen :)

Unknown hat gesagt…

Sala, danke :)

Mia, wie jetzt?? *neid* auch haben will... gabs die in deinem Kiko?? Du wärst nicht so nett da nochmal zu gucken, ob sie die noch haben??

Retrokitten, wenn sie die bei dir noch haben?? Dann musst du dich beeilen, denn die sind im Abverkauf.. und wenn irgendjemand die braune noch bekommen sollte *meld* ich nehm sie gerne :)

Mia hat gesagt…

@MyOne: Da muss ich dich leider enttäuschen =/ Ich wohne im Süden von Deutschland und war nur für ein paar Tage in Berlin. Dort gab es einen KIKO Store, aus dem ich die Palette habe. Und das war im April =/ Ich hätte mir wohl sonst längst auch noch die anderen Farben geholt, hätte ich einen hier in meiner Nähe ^^

Unknown hat gesagt…

Nochmal bitte gerne ;) :)

Unknown hat gesagt…

Mia, hach ist das ärgerlich. Wäre ja auch zu schön gewesen :)

Denn im Moment sind die ja alle reduziert... die Farben,m die ich ja hier schon reviewed habe, die gibts bei mir ;)

Merrick :)

Talasia hat gesagt…

das Armbändchen find ich totaaal süß <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers