Mittwoch, 18. August 2010

[Blabla] Wichteln bei "Just me" geht los *freu*

Jaha, endlich geht's los und mein Wichtelkind war ein riesen Zufall, ich bin froh mit der Auswahl :) Ich weiß auch schon, was ich der Guten Gutes tue :) Dazu werde ich mich evtl. heute oder morgen noch ins Auto schwingen ^^

Allerdings tut mir meine Wichtelmama leid, ich bin ja recht schwer zu beglücken ^^ Denn ich hab theoretisch alles um mich herum in Reichweite und kann mich meist selbst versorgen...

Ich denke, liebe Wichtelmama, dass ich mit nem guten Pinsel für die Lippen, einem Pinsel für die "Banane" gut bedient wäre. Denn ich hab "nur" die Essence Pinsel und einen Blenderpinsel von Douglas. Bei Lidschatten ist glaube ich das Standard Sortiment ein guter Tipp ^^ da ich viel aus den LEs selber kaufe... und dann eben eher am Standard Sortiment spare... Aber Duschgels und Bodylotions sind auch nicht verkehrt, die kann man immer brauchen. Lacke hab ich zwar nicht viele, aber die reichen mir.
Farben mag ich alles.
Von den Marken her bin ich für alles offen, die teureren hab ich natürlich eher weniger. Aber sowas muss ja nicht sein..
Ach, und ich mag keine Cream oder Mouselidschatten! (Und bitte keine Bronzer, ich bin ein Schneewittchen..)
Falls was nicht kosmetisches rein soll, ich steh auf Hasen und Schmetterlinge, da kann ich fast nie genug Deko haben.
Tücher hab ich auch nicht viele, Schmuck mag ich fast alles, hauptsache silberfarben.

Ich hoffe, dass meine "Wünsche" nicht zu abgefahren sind, aber wie ihr ja selber seht, hab ich ja schon so einiges angehäuft ^^
Sonst hätte ich keine Wünsche bzw. nicht-Wünsche geäußert ;)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Da wird deine Wichtelmama sicherlich etwas finden :o)
LG

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers