Dienstag, 10. August 2010

[AMU #32] Rival de Loop AMUs

Hallo meine Lieben

es wurden ja schon AMUs mit den drei von mir gekauften Rival de Loop Lidschatten gewünscht.
Dem will ich nun endlich mal nachkommen *g*

Eine ausführliche Review wird es dann in den nächsten Tagen geben, da ich diese dann auch auf PinkMelon einstellen möchte.

Eines vorweg, die Investition lohnt sich, wenn man nicht schön ähnliche Farben besitzt und im Moment hat Rossmann 25% auf alle Rival de Loop Produkte.. nach meiner Schminkerei werde ich, denke ich, die anderen aus der Reihe auch holen gehen.. Die Textur ist klasse, ein wenig krümelig, aber es lässt sich gut wegfächern. (sieht man an den Swatches)

Besonders ans Herz legen möchte ich euch den Pinken,d enn der scheint ein wenig DuoChrome zu sein.. ich glaube in ihm leichte blaue Anteile gesehen zu haben, Hammer einfach.. Und der Halt ist spitze! Qualität ist definitiv Essence Niveau, im Vergleich zu manchen Lidschatten sogar besser, behaupte ich.

So, genug geschwafelt, hier die Bilder:

Hierfür habe ich das dunkelblau und das Pink genutzt, leider gabs am Sonntag kein gutes Licht :( Deswegen sind die so dunkl.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich mal diesen Pinken Lidschatten mit dem P2 Lidschatten aus der LE "Colors in Motion" vergleichen.. Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden.

und für dieses AMU hab ich wieder den Pinken, diemal mit dem Türkisen genutzt.
Leider auch nur Badlicht, vielleicht hab ich heute Mittag mal besseres Licht, dann werden Bilder nachgereicht.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Aber das AMU ist mir nicht so gut gelungen, musste mich beeilen..

Hie rnochmal die Swatches und die Lidschatten selber:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, eine base macht schon sehr was her.. ohne könnt ichs mir gar nicht mehr vorstellen ^^
schönes amu, weiter so!

lg

Unknown hat gesagt…

Sieht echt gut aus! :)
Vielleicht sollte ich ja doch mal genauer hinschauen bei RdL - aber das denke ich mir sowieso häufiger! :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers