Donnerstag, 26. August 2010

[AMU #38] Agnes B.: Kiwi / Perl Gris

Hallo meine Lieben

heute wieder ein wenig Farbe.







Der Kiwi ist leider nicht mehr zu bestellen udn wurde von mir dummerweise lange "vergessen"... nun durfte er zusammen mit dem neuen Farbton "Perl Gris" (ein Silber) aufs Auge.

morgendliches Licht


richtiges Tageslicht :)






Ich finde, es passt gut zusammen, wobei ich das Silberne im Nachhinein evtl. gerne dunkler gehabt hätte.. aber so ist es farbig, aber doch dezent. Eyeliner ist der grüne Geleyeliner von Alverde (ja, der ist noch "flüssig")

Viele Grüße

Eure My

PS. den grauen werd eich noch genauer reviewen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers