Dienstag, 6. Juli 2010

[Tipp] Kiko hat reduziert..

Huhu, hab gerade im PinkMelon Forum gelsen, dass einige Sachen bei Kiko reduziert sein sollen und tatsächlich, auf der Homepage sind mir folgende (Augen) Produkte aufgefallen:

- Colour Sphere Duo Mat Eyeshadow (wobei ich hier ausprobieren würde, ich hab ja das andere Duo mit Glitzer und die Matten Lidschatten sind etwas zickig finde ich..) Reduziert von 6,90 auf 4,90
- Electric Eyeshadow Palette (Die guck ich mir auf jeden Fall an, waren mir vorher nur zu teuer) Reduziert von 13,50 auf 9,40
- Posh Couture Eyeshadow (sind mir noch nie aufgefallen, muss ich mal angucken) Reduziert von 8,90 auf 5,80
- Electric Eyes Loose Pearl (nie beachtet, jetzt wird danach gesucht) Reduziert von 8,90 auf 6,20
- Smart Eye Pencil (Für den Preis muss ich sie mir angucken gehen.) Reduziert von 2,50 auf 1,90

Wie lange sie reduziert haben, weiß ich nicht, war auch noch in keinem Laden drinne.. evtl kommt iener von euch vor mir rein und kan gucken, ob das auch bei uns dann reduziert ist (sollte eigentlich)

Es sind sicherlich noch andere Sachen reduziert, aber ich versuche bei AMU Sachen zu bleiben.. Nagellacke sind weiterhin für 1,90 zu haben.
Lasst mich wisen, ob und was ihr euch jetzt holen würdet *g*

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Thu hat gesagt…

Da ich demnächst eh nach Hannover ziehe werde ich die Aktion sicher ausnutzen ^-^!
Die Lacke fand ich eh immer toll und die E/s wollt ich auch schon immer testen :).

Liebe Grüße

Thu

kleinesMe :)= hat gesagt…

Leider werde ich mir gar nichts holen, da ich dummerweise keinen KIKO in meiner nähe habe und das obwohl ich schon ein paar gute Sachen über KIKO gelesen habe :)

Kitten hat gesagt…

also die Duo Mat Eyeshadows muss ich mir anschauen! für den Preis!
Wo hast du denn aber die Preise lesen können? ich finde nie Preise auf der Kiko seite... kannst du die Adresse mal posten?

Unknown hat gesagt…

Hallo Kitten, die Seiten hab ich direkt verlinkt, ist leider nicht gut sichtbar.. einfach auf den "Namen" des Produktes klicken, dann sollte es gehen. Dann kommt ihr direkt auf das Produkt.

Thu, dann hoffe ich, dass die Rabattaktion länger geht :) (hoffe ich auch für mich..)

Twinkler hat gesagt…

da werd ich dann wohl auch diese oder spätestens nächste woche mal vorbei gehen müssen !
die nagellacke haben wirklich tolle farben, aber die trocknungszeit wurmt mich leider ziemlich ! ._.
die mascara kann ich allerdings sehr empfehlen, die eine ist die beste die ich jemals hatte, hoffentlich reduzieren sie die auch malwieder !

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers