Freitag, 9. Juli 2010

[Sammlung] Neidfaktor: Meine Essence Lidschatten

Muahahaha, ich hoffe, nun werdet ihr alle grün vor Neid, hier kommt meine Essence Sammlung:

"Standard" Sortiment

Photobucket

Photobucket

Hier hat sich noch die "Into the Wild" unten mit dazu gemogelt

Photobucket

2 Creamylicios, alle Cute as Hell, etc..

Photobucket

und gemischt:
- Soft Matt
- Go Snow
- Ibiza Lounge
- It's a Girls World
- Summer of Love
- Into the OCean
- ....

Die meisten Sachen stammen auch hier aus Ebay Paketen, und vieles ist in der Zwischenzeit auch schon wieder dazu gekommen.. Ich bin eben eine Sammlerin :)

Fehlt euch zu irgendeinem der gezeigten Sachen eine Review?? Lasst es mich wissen, ich werde sehen was ich tun kann..

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag das poseidons love dings offen sehen, damit ich neidisch sein kann :D

Anonym hat gesagt…

hui da hast du aber wirklich ne stolze sammlung :D und ihc dachte schon ich hätte viele lidschatten ;) muss die auch mal knipsen.

Vany hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vany hat gesagt…

grün? lila blassblau! :-O gib die mir mal bitte alle? XD muss ja n vermogen gekostet haben die alle. echt hammer :D ich hab auch viele aber so viele? ne! bilder von meinem sushischatz kommen nächste woche nochma :D dann schauste da wieder vorbei und du wirst sehn wie süß die is xD aber wenn sie rumhoppelt is des natürlich des putzigste. mal schaun vllt mach ich auch n video :D:D

lg (:

pinkleoley hat gesagt…

ich schließe mich suz uneingeschränkt an! =)

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine stolze Sammlung!
Mich würde mal interessieren, welche Monos du genau hast (falls du Zeit hast). Aus den LEs erkennt man ja direkt welche es sind, aber bei den Monos weiß ich kaum, was wie alt ist und wlche Farbbezeichnug die haben... Es gibt ein paar bei denen ich mir bis heute noch unsicher bin, ob ich sie mir zulege oder nicht. Ich habe ien E/S von 2007 der ist richtig mies. Einer von 2008 der ist top.. Einer von 2009 der ist noch weicher aber auch gut. Außerdem sehe ich die Poseidons Love Palette zum ersten mal!

P.S. Wie genial. Meine captcha wortbestätigung forderte das Wort "Cosma" von mir ;-) Zufall pur!

Priscilla hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt :-)

Unknown hat gesagt…

Suz, ich habs in meiner "To-do" Liste vermerkt :) werd ich bei Gelegenheit nachreichen.

Small.black.flower oh ja bitte, ich seh so gerne bei anderen Ihre Sammlung :)

Vany, hätte ich kein Ebay abgegrast wäre es uch sauteuer geworden (ok, war es auch so, aber irgendein Hobby muss Frau ja haben *lach*) Wie, abgeben?? naja, ich hab festgestellt, dass sich viele Ähnlih sind, abr trennen kann ich mich irgendwie nicht von Ihnen..
Oh ja, Suhi-Bilder :) Ich hab ja auch so ein halb-Plüsch-Ball, ich weis, wie drollig das aussieht :) aber VIdeo ist imme rgut :)

Lila, kann ich gerne machen, wenn du magst, schreib mir an die hier gemeldete Email was, und ich schick dir nen Auszug meiner Liste :) Die Palette gibts aber bei der Essence Historie zu sehen. Lach, das mit "Cosma" ist klasse :)

Priscilla, danke :)

FaShMeTiK hat gesagt…

ach du meine güte :D
kannst ja schon selbst ein dm eröffnen xD
hast aber nen schönen blog und wir haben was gemeinsam: KAUFSUCHT!!^^
schau doch auch mal bei mir vorbei, lg

http://fashmetik.blogspot.com

freue mich über jeden leser;)

Anonym hat gesagt…

Danke! Ich nehme das Angebot gerne an! Ha, du hast wohl auch so ne riiiiiesige Liste auf dem PC wie ich ;-)
Ich finde deine Emailaddy leider nicht. Aber meine steht direkt an der Sidebar als letzter Eintrag.

Unknown hat gesagt…

Lila, Liste ist unterwegs :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers