Mittwoch, 28. Juli 2010

[Review] MNY Lidschatten FarbNr. 741 "Forest Green"

Hallo meine Lieben

Hier die Review vom grünen MNY Lidschatten...

Ich habe mir von MNY einen Lidschatten gekauft, Farbnummer 741. Name auf der Homepage "Forest Green". Die Verpackung ist typisch MNY, weißer Boden, durchsichtiger flacher (!!!) Deckel mit dem typischen MNY Druck drauf. Somit lassen sich die Lidschatten fantastisch stapeln.
Viele meinen, sie hätten Schwierigkeiten den Deckel zu öffnen, es geht aber ganz leicht! Ihr müsst beim Öffnen umdenken, den Deckel nicht in Richtung Verschluss schieben, sondern Richtung Scharnier, dann klappt das auch.
Wie immer gibt es keine Mengenangaben oder Inhaltsstoffe auf dem Produkt, was mich aber nicht sonderlich stört.

Photobucket

Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Grün, "Waldgrün" eben, mit einem metallischen Finish. Ich kann in meinem Lidschatten eine Handvoll Glitzer (?) Partikel erkennen, die etwas größer sind, vielleicht ist das nur bei meinem so? Beim Schminken hatte ich ca. ein Glitzerkrümel pro Auge, also sind es wirklich wenige. Denn Sinn davon hab ich nicht verstanden.

(seht ihr den glitzernden Punkt im rechten grünen Swatch?? das sind die Glitzerteile)
Photobucket

Der Auftrag ist ohne Probleme vonstatten gegangen, ich hatte kaum Gekrümel auf meinem Zewa (unterm Auge). Verblenden geht sehr gut und man verliert nur wenig der Farbintensität.

Für mein AMU habe ich im Innenwinkel einen Bronze Ton genommen, welches ich auch noch reviewen werde. Ich habe damals beide mitgenommen, da sie so ähnlich im MNY Ständer "als Duo" angeboten wurden (also untereinander einsortiert waren, allerdings war es ein anderer Braunton), für den Außenwinkel ein Antrazit aus einer MNY LE.
Ich habe den Lidschatten aber auch schon im Innenwinkel als auch im Außenwinkel getragen und er sieht immer gut aus.

Photobucket

Das Abschminken ist auch nicht weiter nennenswert, keine Probleme. Tragegefühl war den ganzen Tag über auch positiv unauffällig. Er verschwand auch nicht in der Lidfalte. Er rieselte auch nicht auf die Wangen.

Photobucket

Der Lidschatten ist einfach toll. Ich habe Mischmasch Augen, bei mir passt eh alles, aber diesen Lidschatten kann ich mir besonders bei braunen Augen super gut vorstellen, da er in diese Farbfamilie gut hineinpasst. Er hat eine unaufdringliche und doch dunkle Farbe, die dem Auge schmeichelt..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hätte mich gefreut, wenn es auch ein AMU Bild mit Augen offen gegeben hätte ^^ finde das immer noch schöner zu sehen wie das dann wirkt

Unknown hat gesagt…

Talasia, die Bilder findest du im AMU Post dazu: http://myfrosch.blogspot.com/2010/07/amu-gestriges-amu-mny-bronzegrun.html
Wollte die Bilder nicht doppelt posten :)

FaShMeTiK hat gesagt…

schönes amu, wie immer =)
aber viel glitzer ist da ja wirklich nicht drin.

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers