Donnerstag, 15. Juli 2010

[Preview] Essence "Denim wanted"

Wuhuuu, hab grad im Blog von Sandylicious *klick* gesehen, dass es eine neue LE von Essence geben soll.

Ich hoffe, ich darf es so zitieren und das Bild "klauen" wenn nicht, bitte melden!



Man kann aber auch auf Essence *klick* direkt danach gucken

Produkte:
- denim wanted! duo eyeshaddow, erhältlich in 01 forever mine, 02 my boyfriend’s jeans und 03 i love my jeans
- denim wanted! glitter eyepencil in Blau
- denim wanted! gel eyeliner, erhältlich in 01 vintage style und 02 fivepocket grey
- denim wanted! lipglosse, erhältlich in 01 high waist pink und 02 i like your shorts
- denim wanted! nail polish, erhältlich in 01 high waist pink, 02 i love my jeans, 03 my boyfriend’s jeans, 04 forever mine und 05 fivepocket grey
- denim wanted! armband
- denim wanted! patch

Ich befürchte stark, dass die Duos und die Geleyeliner bei mir einziehen.. hoffentlich sind die Verpackungen von den Geleyelinern "luftdicht" *g* Der Rest wird mich (hoffentlich) kalt lassen :)
Wobei.. wenn man die Duos genauer anguckt, sowas in der Art hab ich sicherlich schon *grübel* das weiß/blaue ist wie das "Marine" von Manhattan, Grau/Rosa gibts so in dr Art schon als Duo von Essence, allein das leuchtblau/Antrazit wäre "neu"... hm... aber da ich LE Opfer bin...
Hach, was solls, mal abwarten

Die LE soll von September bis Oktober 2010 zu haben sein..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hihi, sieht ganz nett aus =) grad bei dir zum ersten mal gesehen! Ob die Masken jetzt noch im Angebot sind weiß ich allerdings nicht so genau, ist ja schon paar Tage her, dass ich sie gekauft habe :D und bei dir ist auch der Code, wenigstens aber schon dann wenn man den Kommi schreibt und nicht erst nach absenden. Falls du ihn ausstellen willst :D

Du musst einfach ins Bloggermenü unter Einstellungen gehen und dann Kommentare ^^ und dann relativ weit unten gibts die Frage "Wortbestätigung für Kommentare zeigen?"

Unknown hat gesagt…

habs mit den Kommentaren auch geändert :)
Danke für die Erklärung!

Jasmin hat gesagt…

Oh jaaaa ich bin auch ein LE Opfer.Ich könnte mir immer fast alles kaufen,auch wenn ich sowas in der Art schon zuhause habe :D

Also ich werde mir auf jeden Fall beide Geleyeliner holen,sowie den pinken Lipgloss und den blauen Kajalstift. Die Lidschatten lassen mich aber diesmal kalt :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers