Mittwoch, 14. Juli 2010

Neuer Kikostore: Ludwigshafen ab September

Guten Abend meine Süßen.

Ich war heute (mal wieder) im Kiko Store (ja, ich habe auch eingekauft, dazu kommt noch was), denn die anderen Paletten liesen mir keine Ruhe. Ich kam dann wegen eines anderen Themas mit der Storemanagerin ins Gespräch, und da erzählt sie mir, dass es ab September im neuen EinkaufsZentrum in Ludwigshafen einen Kiko Store geben soll!!! und sie planen noch einige andere, unter anderem in Köln!!! Ist das nicht toll?? Sie werden jetzt vermehrt Shops aufmachen im Laufe der nächsten 1-2 Jahre.

Ich dachte, das muss ich euch jetzt einfach mitteilen :)

Wer von euch ist denn dann eher in der Nähe eines Kikostores, wenn der aufmacht? würd emich jetzt nur interessieren, denn "meiner" ist der im Loop in Darmstadt/Weiterstadt.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

oh in Köln auch...ich finde die KIKO-Sachen auch sehr interessant, was ich aus Blogs so gelesen habe, dann besteht ja noch die Möglichkeit, an diese Sachen mal ranzukommen, fein:)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers