Freitag, 23. Juli 2010

[Hasis] paar Bilderchen von den Pflegis :)

Sind nicht viele Bilder, ich hoffe, dass mein Schwager bald die tollen von sich mitbringt.. Der kann fotografieren, sag ich euch..

Leider hab ich nur "Sie" erwischt (Bin mal gespannt, wann sie namen bekommen *grmpf*)
Photobucket

Hab ich eigentlich schon diesen umwerfenden Lidstrich erwähnt?? *hach*
Photobucket

Lutz (ich liebe diesen Plüsch einfach)
Photobucket

Und Lilly mit Pepples
Photobucket

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

aaaaaawwwww wie süß, das erste sieht aus wie meine "Flecki" von damals =)

*Melina* hat gesagt…

awww so süß... hatte auch mal einen n kleenen schwarzen sturkopf namens buma ;-)

Unknown hat gesagt…

Talasia, die Farbe ist leide rnicht sehr selten *g* aber so einen Eyeliner wie die hatte deine wohl nicht *g*

Melina, einen Buma :) Meine Freundin hatte auch mal einen Buma :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers