Freitag, 16. Juli 2010

[Gewinnspiel] Ich hab gewonnen *umkipp*

Ich kämpfe gerade mit einem mittelgroßen Herzkasper.. Da surfe ich nichtsahnend durch die neuen Posts und dann sehe ich, dass ich gewonnen habe.. *klick*
und nicht nur einfach "nur" was kosmetisches, neee, ne Desigual Tasche...



Und unser Muddelchen hat auch was gewonnen *g*

Ich kanns noch gar nicht fassen *im kreis grins*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebes , die tasche steht dir sicher gut , freu mich voll für dich =)

Unknown hat gesagt…

Dankedanke, ich kanns imme rnoch nicht fassen.. ich meine teuerste Tasche war eine von Esprit aus dem Ausverkauf für 15 Euro...

annyxxx hat gesagt…

Glückwunsch , toller Gewinn :o)

Firefly hat gesagt…

Oooh, Glückwunsch!!

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

jaaaa. unser Muddelchen hat auch gewonnen und ich freu mich auch total darüber:) Die Tasche ist echt mal ganz klasse!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers