Freitag, 30. Juli 2010

[Fun] Regenborgen

Hallo meine Lieben

ich denke, ich werde eine neue Kategorie bei mir einfügen. Ich bekomme immer so viele Funmails geschickt (bin auf einem Funverteiler) und ich werde euch hier die (in meinen Augen) Besten Sachen zeigen.

Wollt ihr sowas??? Oder hab ich für euren Geschmack schon zuviel gemischte Sachen??? (Wobei ich ja nie gesagt habe, dass ich ein reiner Kosmetikblog bin)

Wie auch immer, ich Chefe hier, also kann ich machen, was ich will *g*

So, und hier der "Witz"

----------------

Es gibt sicher niemanden, der einen Regenbogen NICHT mag und nicht schön findet.
Aber man sieht sie leider zu selten...

Was ist eigentlich ein Regenbogen ???
Zitat: "Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das als kreisbogenförmiges Lichtband mit für Spektralfarben charakteristischem Farbverlauf wahrgenommen wird."
Mehr dazu findest du auf folgendem klick: http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogen

Aber ich habe einen Weg gefunden, der mir IMMER einen Regenbogen zeigt, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Mach folgendes:

Besorge dir eine Packung farbige Wachsmalstifte ...
Lege sie nach Farben geordnet (so wie dein persönlicher Regenbogen aussehen soll) auf einen Scheibenwischer deines Autos:
Photobucket

Und dann ???
Dann stell das Auto in die Sonne - damit die Stifte schön warm und weich werden
(notfalls kannst du auch einen Fön benutzen)
Und dann mach den Scheibenwischer an !!!
Das Ergebnis ???
Du hast nun immer einen Regenbogen vor dir ...
schööööööööööööööööön !!
oder nicht ??



Photobucket

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol ;D
Aber wie kriegt man DAS denn wieder sauber?!

elena hat gesagt…

Haha, wie geil! :D

Aber das ist doch nicht dein Auto oder? :o

pinkleoley hat gesagt…

richtig cool =D
werd morgen nochmal durch die bücher stöbern!
lg =)

Unknown hat gesagt…

Leute, keine Ahnung, wie DAS wieder abgeht, und nein, mein Auto ist das nicht, ich bin och nicht verrückt :) Aber ich fands witzig *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers