Samstag, 17. Juli 2010

[Blumen] nochmals neue Lilien Bilder

Zu, meine Lilien blühen jetzt alle nach und nach auf *freu*

Photobucket
Das war früh morgends, da hat sie grad die Blüte geöffnet

Photobucket
so siehts dann richtig aus

Photobucket
nochmal in Nah

Photobucket
und diese hier duftet so wanhsinnig, der ganze Eingang riecht danach *schmacht*

Und das hier ist der Hibiskus meiner Nachbarin..
Photobucket

der ist einfach toll..

Und hie rmit Bienchen
Photobucket

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

die blumen sind ja hübsch!

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

also langsam lohnt sich das Klauen kommen immer mehr bei Dir...erst mal Deine so putzigen niedlichen runden Hasis, Deine Blumen, die gewonnene Tasche, haha, die ist wirklich toll, Gratulation auch hier nochmal:) Gewinnspiele machen so einen Spaß...ich schaff es momentan kaum, irgendwo mitzumachen, aber ich hab ja auch schon 3 x das Glück gehabt und jetzt auch nochmal etwas Extras bei Dawn, WUNDERBAR!! Ich mache übrigens auch wieder eins, sobald ich 100 Leser voll habe! Soo lange dauert das dann wohl nicht mehr! Hab ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit der Tasche dann!

Unknown hat gesagt…

Muddelchen, da kann ich ja froh sein, dass keiner weiß, wo ich wohn :) Aber finde ich schon, wenn dir meine Sachen gefallen, dann weiß ich wenigstens, dass die Bilder auch gemaocht werden, die ich mache :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers