Freitag, 9. Juli 2010

[Blumen] Meine Orchideen *update*

Ich hatte euch ja vor kurzem mal meine Orchideen vorgestellt, nun will ich euch mal zeigen, wie es jetzt im Moment aussieht :)

Vorher:


Photobucket


Nachher (jetzt weiß ichs wieder, es waren gestreifte Orchideen *g*)

Photobucket

Photobucket

Und es sind immer noch ein paar geschlossen...


Vorher:

Photobucket

Nachher:

Photobucket

Und die eine andere mit Kindel hat ausgeblüht *schnüff* aber dann kann ich sie bald trennen und ich hab ne neue :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

elena hat gesagt…

Die 2. ist so schöööön. *__*

Unknown hat gesagt…

Elena, die hab ich damals aus dem Bauhaus für 3 Euro oder so mitgenommen, weil sie schon fast verblüht war :) Und sie dankt es mir, in dem sie immer weiter blüht :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers