Mittwoch, 28. Juli 2010

[Blumen] Ich habe gemordet

Sorry, das muss jetzt raus, ich habe heute morgen einen Mord begangen....

Ich trete nichtsahnend aus meiner Tür und freue mich ob der vielen blühenden Lilien (heute ist auch noch eine weiße aufgegangen und noch ein paar andere rosefarbene und total viele meiner pinken Lilie)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

das sind meine Prachtstücke
Photobucket

und ich freue mich, dass da noch so viele Knospen sind, die bald aufgehen..

Doch halt?? Was ist das??
Photobucket

LOCHFRAS!!!!!

Das gibts doch nicht, ich denke, ich hab alle ekligen Lilienhähnchen eingesammelt?? Also erstmal Tasche weg und auf die Knie, Blätter absuchen..

Und da ist das Mistvieh:
Photobucket

*aufreg*
Kann das Drecksvieh nicht einfach nur die grünen Blätter anfressen??? Auf jeden Fall lebt es nicht mehr... Ich hoffe, das war das einzige Vieh.. ich werde heute Abend gleich wieder gucken gehen, denn Eier hab ich keine gefunden.. Und der Witz ist ja, alle anderen Lilientöpfe haben Ruhe!!! (Gott sei Dank) Scheinen wohl Feinschmecker zu sein, die "gewöhnlichen" Lilien interessieren die Biester anscheinend nicht.

Sorry, das musste jetzt raus.. ich hatte so lange Ruhe und jetzt wieder das!

*rummoser*

Eure My

3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

der mord war berechtigt ^^
wär da auch sauer..

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

so hübsche Blümeleins und dann diese ekeligen Viecher, bah...ich hätte es auch totgemacht..die arme Blume ::/ hoffentlich hast Du nun Ruhe...jedes Tier mag ja nützlich auf seine Art sein, aber na ja...da suche ich noch den Sinn ^^

Unknown hat gesagt…

Naja, vielleicht haben sie den Sinn "Vogelfutter"?? Aber da gibts genügend andere Viecher, die die Vögel fressen können.. Und Lilien tun einem schlieslich nix...

Wisst ihr, was richtig eklig is??? Die Käfer pfienzen, wenn sie merken, dass sie in Gefahr sind (also in meinem Tuch liegen udn nur drauf warten zerquetscht zu werden, bua..)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers