Donnerstag, 22. Juli 2010

[Blablabla]Mein Gewinn ist da (Tasche)

Huhu meine Lieben

sie ist da, ich hab sie erhalten, meine erste teure Handtasche... Desigual Tasche, jahaha.... Gewonnen bei Dawn *klick*

Liebste Dawn, das war ja mal ein Blitzversand, so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet...

So, und hier ist das gute Stück... Mal sehen, wann ich mich traue, sie zu nutzen *g* Nicht dass ich die dreckig mache *schock*

Photobucket

Die hat so tolle rote Stickereien auf der Seite und viele Reißverschlüsse :)

Photobucket

Photobucket

und so sieht sie von innen aus, ein riesen Platzangebot, in der ich sogar mein Auto verlieren würde, also genau, wie ich es mag, wobei es mich immer um den Verstand bringt, wenns Handy klingelt, und ich finde es nicht :)
Photobucket

Und dann hat mir die liebe Dawn noch zwei Probiergrößen von Pantene eingepackt, vielen Dank!!
Photobucket

Ich bin ja sooo happy mit der Tasche, das glaubt ihr gar nicht :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui Glückwunsch zu dieser hübschen ausgefallen Tasche! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers