Freitag, 16. Juli 2010

[Blabla] nochmals Award :)

Sooo, ich habe noch einen Award bekommen *freu* und zwar von Kapunkt *klick*

und jetzt noch von Elena *klick*



Vielen Dank ihr Süßen, das freut mich total!!

Ich glaube, bisher habe ich jetzt 3 Awards bekommen.

Hm, soll ich oder soll ich nicht 10 Mädels taggen... Ich denke, die meisten hätten einen Award verdient und viele haben ja auch schon einen bekommen. Klar, freut man sich, wenn man mehrere erhält, aber dieses Zwangs-awarden ist nicht mein Ding, deswegen seid bitte nicht sauer, wenn ich wieder die Reihe unterbreche..

Ich habe soviele schöne Blogs, die ich gerne lese, auch sehr ungewöhnliche habe ich dabei, und Blogs von Mädels, mit denen ich mich so einfach gut verstehe.. Nach welchen Kritikpunkten vergibt man den Award?? "Mögen" "Aufbau" "Themenauswahl"??

Deswegen seid mir nicht böse, ich hab alle meine Blogs lieb :)

Aber die erforderliche Frage beantworte ich trotzdem mal:
Was magst du an deinem Blog am liebsten?

Ich mag meinen Blog, weil er einen Teil meines täglichen Lebens zeigt.
Ich kann schreiben, was ich will und anscheinend finde nicht nur ich es gut.
Ich kann euch Bilder meiner Hasis und Blumen zeigen, die sonst nur meine Freunde sehen würden.
Ich kann über Kosmetik schreiben, der ich seit nem knappen Jahr verfallen bin. In meinem Freundeskreis habe ich sonst niemanden, den das so interessiert.. Alle schminken sich zwar, aber LE?? AMU?? was soll das denn sein.. *seufz* und mit euch bin ich nicht so alleine *g*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kuckuck. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche. Bin fast ein bissl traurig, dass ich sie nicht selbst behalten darf ^^
Würd mich über ein Foto von dir und ihr bei Gelegenheit freuen :)

Lieben Gruß
Dawn

Unknown hat gesagt…

Ehrensache, dass ich dir berichte, wie es oihr geht :) Ich hab noch nie so ne tolle Tasche besessen...

Firefly hat gesagt…

Du hast den Award zwar schon mehrmals bekommen, aber ich will nur mal schnell Bescheid geben, dass ich ihn Dir nochmal verliehen habe, da Du es einfach verdient hast ;-)
http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/07/blogaward.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers