Freitag, 30. Juli 2010

[Blabla] Habe Verkaufe Bücher fertig

Guten Morgen meine Lieben

gestern habe ich noch "schnell" alle Bücher in meinen VerkaufeBlog gestopft (Siehe Sidebar), damit ich dann evtl. mal ein wenig Platz bekomme. Ich werde (wenn ich Zeit uns Muse habe) noch ein paar Klamotten, MakeUp und Schuhe einstellen, die mir nicht passen *heul*

Im Prinzip läufts ganz einfach, wenn irgendwo 0,- Euro drunter steht, will ich es "verschenken" aber die Versandkostet müsstet ihr tragen (wie bei allen anderen Sachen auch)
Ich hätte gerne eine Überweisung, bis dahin bleiben die Sachen "reserviert" was ich auch zu den Sachen direkt dazuschreibe. Wenn euch etwas interessiert, könnt ihr mich gerne per Mail oder per Kommentare erreichen.
Man kann auh gerne über den einen oder anderen Preis diskutieren, wenn ihr genug Sachen abnehmt :) (Und das entscheide ich, da gibts keine feste Regel.)

Das in Ebay so geliebte "Sammeln" ist bei mir je nach Absprache natürlich auch möglich (bin ja selber schuld, wenn ich noch nicht alles fertig habe)
Und wer zu etwas mehr Infos möchte (Zustand, bei Büchern IBAN oder so) ebenfalls kurz kontaktieren, am besten mit MailAddi, dann kommt die Antwort recht fix (Außer Samstag, da bin ich wieder arbeiten ^^)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

ui, danke da schau ich mal vorbei

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers