Montag, 26. Juli 2010

[AMU #22] heute: P2 Colour Signals

Hallo meine Lieben

ich werde für PinkMelon noch einen Testbericht verfassen, wenn ich mich heute Abschminke, für euch jetzt erstmal die Bilder.

Innenwinkel das Türkis, Außenwinkel das Blau.

Pigmentierung ist der Hammer. Leider hab ich heute morgen nur "huschhusch" geschminkt, ich hoffe, es sieht trotzdem nach was aus...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Viele Grüße

Eure My

2 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

dieses Blau hatte ich vorhin noch in der Hand als ich bei dm war und dann kam mir wieder der Gedanke: das passt nicht zu meinen grün-misch-masch-Augen :/ dabei ist das so eine tolle Farbe:) Dir steht sie jedenfalls ausgezeichnet!

Unknown hat gesagt…

Dankedanke, kann aber auch daran liegen, dass die Bilde rgenerell sehr blaustichig sind heute..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers