Mittwoch, 28. Juli 2010

[AMU #26] gestriges AMU: MNY Bronze/Grün

Hallo meine Lieben

gestern hatte ich ein Bronze/Grünes AMU geschminkt.

Ich habe dazu 3 MNY Lidschatten genutzt, 721 (Bronze, den hatte ich euch mal im "Dupe" Vergleich gezeigt), 741 (Waldgrün) und ein Antrazit aus einer LE von MNY.

Wie man sehen kann, Bronze in den Innenwinkel, das Grün als Hauptfarbe, Antrazit in den Außenwinkel und die Lidfalte, Eyeliner war hier der grüne Alverde Geleyeliner (der von allen bisher am wenigsten trocken ist...)

Wie findet ihrs?? Passt doch auch ganz gut zu meinen Augen, oder?? Review und Swatches zud en Lidschatten kommen noch gesondert (PinkMelon ruft nach mir *g*)

im Badlicht:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

im Arbeitszimmer im Morgenlicht
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Sind das euch eigentlich zu viele Bilder?? Soll ich nur 1-2 einstellen?? was ist euch lieber??

Viele Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Viva hat gesagt…

Ich denke, das mit der Anzahl an Bildern kann man nicht pauschalisieren. Manchmal sieht man ebenEinzelheiten (Glitzer oder so) auf einem Bild toll, wo aber die Farben echt scheiße rüberkommen. Und die Farben kommen auf dem Bild gut rüber, wo alles verschwommen ist. Die Gesamtheit machts einfach - entscheide einfach individuell! :)

Übrigens finde ich, dass man schon einen Fortschritt bei deinen AMUs sehen kann. Deine Übergänge sind oft noch hart, kantig und wirken oft fleckig, aber man sieht, dass du dran arbeitest. Und es zeigt auch Wirkung. :)

Unknown hat gesagt…

Danke *freu* schön, wenn man eine Verbesserung sehen kann... Ja die Übergänge am Ende des Lidschattens will als noch nicht so wie ich, da üb ich im Moment noch dran.. wie ihr ja alle sagtet, Übung macht den Meister :) (naja und das richtige Wrkzeug *g*)

Na dann werde ich so in der Art von der Menge der Bilder her bleiben... mal sehen, wann mein Photobucket voll ist *g*

FaShMeTiK hat gesagt…

sieht schnieke aus ;)

lg

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers