Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein letzter Klamotten Einkauf

Heute habe ich mit meinem Mann beim Frühstück festgestellt, dass wir schon ewig nicht mehr Klamotten shoppen waren. Dadurch, dass wir Samstags meistens beide auf den Hochzeiten arbeiten, kommen wir nicht wirklich weg (Was meinen Geldbeutel theoretisch schonen sollte, wenn ich nicht ständig irgendwelche MakeUp Sachen in den DMs auf dem NachHause Weg kaufen würde *seufz*
Dann habe ich mir mal meine letzten Klamottenteile angeguckt und festgestellt, dass die meisten für den Sommer gedacht sind. Gut, er scheint ja jetzt endlich da zu sein, also kann ich sie getrost demnächst anziehen :)
Ich stelle sie kommentarlos mal hier rein.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

ich mag dieses Nashorn irgendwie..

Photobucket

Und als ich auf der Suche im Kik nach weiteren Hello Kitty Boxen war, ist mir dieses Oberteil aus der Verona Pooth Collection in die Hände gefallen. Meine Schwägerin arbeitet da ja und das muss man ausnutzen :) Sie sagte mir mal, dass ich getrost die XS Sachen anziehen kann, da die uns gut passen. Aber geau diese Größen sind immer als erstes weg. Also hatte ich ohne große Hoffnung mal durchgeblätter, aber dann hab ich noch eines gefunden *freu*

Photobucket

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so, dann kann ich das schön mit Leggins zusammen anziehen.

Wie findet ihr die Verona Sachen??

Viele Grüße
Eure My

2 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

haha, warum sollte es Dir besser gehen als mir? Die dm-Märkte sind für mich mittlerweile echte Kauffallen geworden lool..ich glaube ich war fast noch nie in einem, ohne irgendwas mitzunehmen und wenn es nur ein Vorratspack Taschentücher mit hübschen Motiven war...Deine Anziehsachen sehen hübsch aus, das graue Shirt gefällt mir besonders gut:)

Unknown hat gesagt…

*lach* ich glaube, das geht mittlerweile vielen so :) ICh muss immer diese Pappboxen mit den schönen Motiven mitnehmen *seufz*
Danke, das gefällt mir auch voll gut. ABER es ist duchsichtig ^^ und für den Sommer hammergut geeignet.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers