Dienstag, 8. Juni 2010

[Haul] Heutiger Raubzug: ArtDeco, etc.

Jaaaaa, ich kanns nicht lassen.. Sobald ich lese, dass es irgendwo Rabatt gibt, muss ich losziehen und gucken, was ich brauche (Naja, brauchen tu ich nix, aber haben will ich viel)
Außerdem kam noch mein Lidschatten von NYX an.
(Sorry, Bild ist ziemlich hell :( )

Photobucket

Ganz oben rechts ist die Verpackung der Leerpalette, direkt darunter die Palette selbst (schönes Dekor)

Gestartet habe ich im Douglas, wo ich (Gott sei Dank) ignoriert worden bin, danach gings in den Karstadt (wollte mir die Kron LE angucken, aber da gabs keine Tester. Farben an sich sind schön, aber weiß ich, wie die Pigmentierung ist?) Leider hatte ich keine Kamera dabei, dnn ich hab schon wieder was von UMA gesehen, wo ich nicht weiß, ob die LE schon länger draußen ist. Danach bin ich noch in DM getigert.

Im Douglas habe ich mir dann von ArtDeco 3 Lidschatten (40, 17 und 90), eine Leerbox und die Base mitgenommen.

Photobucket

und hier schöne Swatches.

Photobucket

Die Farben schimmern alle total schön, schaut sie euch mal an.

In der Tüte hatte ich dann noch 2 andere Produkte, das eine ist ne Maske, das andere ne Creme.
Photobucket

Ich finde es total witzig, dass für diese Miniprobe eine recht große Pappverpackung und ein riesiger Beipackzettel dabei ist.
Photobucket

Nun nochmal der NYX Lidschatten.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dann war ich im DM Markt und war super überrascht, es gab auch hier 25% auf Manhattan Sachen. Und die neue Theke gabs auch schon. Also brauchte ich nicht mehr in den Rossmann tuckern, ich hatte alles hier :)
Habe mir das Safari Effects Trio mitgenommen (War von den Swatches von Muddelchen angefixed. Hab dann auch versucht ein paar Swatches zu machen.

Photobucket

Außerdem hab ich die beiden mir noch fehlenden Lidschatten aus der 1st Collection mitgenommen. (Lilac Blossom und Sweet Mandarin)

Einmal mit Blitz
Photobucket

und einmal ohne Blitz
Photobucket

Das Mandarin ist etwas schwierig zu knipsen. Auf dem Finger ist es sehr schön.

Außerdem durfte noch einer der gebackenen Lidschatten von Alverde mit, und zwar der Elegant Beige.

Photobucket

Jetzt fehlt mir nur noch einer, dann hab ich alle *g*

Ja, das wars erstmal, aber icg hab schon wieder eine SMS bekommen, dass was in der Packstation für mich angekommen ist. Morgen kann ichs aber wahrscheins nicht abholen *seufz*

Viele Grüße und eine gute Nacht,
Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers