Mittwoch, 9. Juni 2010

[Haul] Agnes B. Paket, Kiko und Ebay

Hallo ihr Lieben

Jaaaa, ich drucke mein Geld selbst, sonst könnt ich nicht soviel kaufen *g*

Ich hatte ja berichtet, dass CCB einen neuen Monobulle rausgebracht hat und deswegen Rabatte gibt. Da konnte ich nicht nein sagen, und musste zuschlagen.
Was mich schon immer bei CCB aufgeregt hat, besonders bei den Lidschatten, die haben hinten drauf ne Nummur, 3 oder 4-stellig und den Farbnamen in Französisch. Soweit, so gut, aber auf der HP steht 1. der deutsche Name und eine ganz andere Nummer. Da ich öfter im Intenet Monobulls ersteigert habe, kann ich nicht bei allen wissen, wie die auf deutsch heißen. Und so musste kommen, was zu erwarten war, ich habe eine Farbe bestellt, die ich schon hatte *g* Auf dem Monobulle steht "Taupe" und auf der HP "Seiden-Braun".. Egal, wird der eben aufgehoben und ggf. auf Ebay verkauft.

Lange Rede kurzer SInn, die habe ich mir gekauft (den doppelten hab ich nicht dazugelegt)
Photobucket

im Detail:
Photobucket

Photobucket
Der rechte ist die neue Farbe, nennt sich auf dem Bulle "My Blue" udn auf der HP "Monsun Blau"...

Photobucket
Der linke scheint auch wieder so zu changieren, wie der grün-rose...

Und so sehen die neuen Bulls mit Applikator aus... Ich bin darüber totunglücklich, jetzt sind sie noch klumpiger...
Photobucket

Photobucket

Dann habe ich bei den Minilacken zugegriffen. Da gibt es welche, bei denen man mit einem Magnet ein Muster erzeugen kann.. keien Ahnung, wie das gehen soll, ich werde es mal bei Gelegenheit testen, aber die Farebn sind auch ohne Muster Hammer!! und für 2,99 pro Stück kann man auch nicht meckern..
Photobucket

Und dazu gabs noch die aktuelle Jolie Ausgabe, eine Probe von dem Taint Osmose Zeug (das, das sich der Haut angeblich anpasst) und diese tolle Tasche und das Schminktäschchen.
Photobucket

Ja, dann war ich noch bei Kiko, hab für ne andere Bloggerin 3 Lidschatten besorgt und ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich ohne irgendwas da rausbin?? nenene, so gut müsstet ihr mich mittlerweile kennen *g*
diese beiden durften mit

Mit Blitz
Photobucket

ohne Blitz
Photobucket

und reingepatscht :)
Photobucket

Und dann hab ich noch ein Päckchen abgeholt, was ich am Montag ganz spontan ersteigert habe, die Dame hatte es nur einen Tag drinne ^^

Photobucket

Mit dabei unter anderem die Agnes B Metall Palette, welche ich ja schon habe und ein weiterer Monobull in Rotbronze, den ich noch nicht habe..
Dann 2 Yves Roche Lidschatten, die ich auch nicht habe, 2 Essence E/S die ich schon habe und einen "Teddy", Rest hatte ich auch noch nicht. Hat sich gelohnt :)

Ja, das wars dann schon wieder, ach und ich hab vorhin nochmal mein AMU geknipst und auf dem Post neu verlinkt, jetzt sieht man es vieeeeeel besser, oder, DaniB001??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

schöne sammlung hast du !
könntest du mal den lidschatten von agnes b. aus der ersten reihe links swatchen ? lg

*Melina* hat gesagt…

wenn du bei deinen bulle eyeshadows von agnes b die klappe hinten abmachst müssten die sich doch eigentlich gut stapeln lassen oder? ich verfolg dich mal guck doch mal bei mir vorbei

lg melina

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers