Montag, 31. Mai 2010

Motorrad fahren a la Männe :) vs. Hausputz der treuen Ehefrau

Am Sonntag meinte mein Mann, ob ich noch ne Runde mit fahren wolle.. Aber meine Fußballen haben noch sooo wehgetan *jammer* nach den 13 Stunden bedienen.. Da lies ich ihn alleine ziehen. Er wolle nur ne halbe Stunde fahren. Sprachs und dröhnte von dannen. Was mache ich in der Zeit?? Meinen Hausflur putzen, *ascheaufmeinhaup* der seit einem halben Jahr sträflichst vernachlässigt wurde. (Naja, mal durchgesaugt, aber das wars auch schon.)
Unser Eingangsbereich ist im Erdgeschoss, da stehen Schuhe My Teil 1 (Alltagsturnschuhe), im Schuhschrank My Schuhe Teil 2 (Highheels ohne Karton und weitere "Treter), vor und im Schuhbänkchen My Schuhe Teil 3 (Hausschuhe und FlipFlops). Wo die Schuhe von meinem Männe sind?? Ebenfalls vor dem Schuhbänkchen und ein Fach von vieren im Schuhschrank :D Ja und My Schuhe Teil 4 sind mindestens 30 Paar im Schuhkarton im Schlafzimmer...
Ok, was steht noch rum? ein weiteres kleines Schränkchen mit Schals, Handschuhen und Wintermützen, von beiden gemischt. Außerdem lagern im Moment noch 66qm Laminat mit dem passenden Trittschall unter der Treppe (Die Treppe geht im 180 Grad Winkel in unsere eigentliche Wohnung).
Und da musste jetzt mal wieder gewischt werden.. naja, eher erstmal die 10 Kilo Spinnenhuddel an den Ecken weg machen, was gar nicht so einfach ist, im Anbetracht dessen, dass da ja auch noch Besitzer drinne wohnen, die dann runterfallen *kreisch* (Vor mehreren Wochen hatte ich Schatzi damit beauftragt, aber passiert is nix..)
Naja, todesmutig habe ich es dann saubergemacht.
Danach hab ich dann am PC gesessen, Ebay Schnäppchen gemacht und auf die Uhr geguckt. Hm, halbe Stunde ist schon längst rum.. Egal, dann rufen wir noch meine Schwester an und fragen, was die Wohnungssuche so gebracht hat. Nach 2 Stunden Dauergekicher immer noch kein Männe da.. Dem wird doch nix passiert sein??
Aus dem Fenster geguckt, dunkle Regenwolken gesehen, gegrübelt, anrufen, nicht anrufen. In dem Moment höre ich ihn andröhnen, also schnell Garage auf, damit er rein kann. Da dröppelte es schon los. "Schatz, meinst du, ich soll das Cabrio noch reinholen?" joar, mach mal.
Ok, nicht so einfach, da man durch das Vorderhaus durchfahren muss und da hatte unsere Nachbarin ihre Wächeständer untergestellt. Also, Ständer geschnappt, kurz rausgestellt, damit Männe reinkann. In dem Moment ratschte das los, wie aus Kübeln.. und die Wäsche noch draußen ^^.
Ok, wer rannte dann im Regen rum, war durchweicht und hat die Wäsche wieder untergestellt?? Ich.. Wer war Patschnass, weil sie alle Tore zugemacht hat?? Ich..
Nun war also alle im Trockenen. Männe, wo warst du? Er ist gerade mal 10 Minuten gefahren, dann hat er jemanden getroffen, da gequatscht, irgendwann weiter gefahren, wieder jemanden getroffen, wieder gequatscht :) Gut, dass ich nicht mitbin, da hätte ich nämlich die Schnauze voll gehabt.

Und jetzt der Hammer, meint ihr, er hat gemerkt, dass der Flur sauber war?? NEIN, man muss dann noch mit den nassen Schuhen die Treppen hochlaufen *arg*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers