Freitag, 28. Mai 2010

[Hasis] Vorstellung: Meine Hüpfer :)

Sodeles, dann will ich mal meine Stinktiere ein wenig vorstellen. Ich habe im Moment 5 Kaninchen, im Frühjahr ist der Lucky gestorben, deswegen nur noch 5 :( Aber ich werde nicht aufstocken, denn die Gruppe funktioniert einwandfrei. Ich bekomme oft genug Fragen, ob ich nicht doch noch einen haben wollte, denn einer mehr oder weniger würde sich doch kaum bemerkbar machen etc. Diejenigen haben sicher noch nie eine Zusammenführung erlebt.. Ich brauch das nicht nochmal.. Meine 5 haben sich gut arrangiert. Mein Mann hat ihnen einen super Außenstall gebaut, ein richtiges Luxushaus.. wenn er mal geputzt ist, versuch ich Bilder davon zu machen, falls es jemanden interessiert.
Leider lassen sich aber nicht alle knipsen, hier mal ein paar der Mitglieder :)

Zuerst einmal der Chef: Terrence. Warum Terrence?? Weil er so schöne blauen Augen hat woe Terrence Hill. Wobei mein Mann ihn meist "Clarence" nennt.. da gabs mal irgendwo einen schielenden Löwen in einer Serie und wenn Terrence einen anguckt, sieht es so aus, als würde er schielen. *seufz*
Ein mini Anteil Löwenköpfchen ist ja auch bei ihm mit drin, deswegen die tolle Frisur :) 2,5 Jahre ist er alt.
Photobucket

Die Chefin ist dann eigentlich Lilly, aber die wollte heute keine Bilder von sich machen lassen. *schulterzuck* Sie hab ich mit dem Lucky zusammen aus dem Tierheim geholt. Lucky hatte total schiefe Zähne, aber er war so süß.. Und Lilly war fett.. die hat dem Lucky alles weggefressen. Bei mir gabs dann erstmal eine Diät. Und mit Lucky hats dann auch super geklappt. Lilly schmuste seit Anfang an mit Terrence fremd... Sie ist im Moment die Älteste, 4-5 Jahre ist sie alt.

Dann meine geliebte schwarze Fellwurst, liebevoll auch Jaqueline gerufen :) Ja, das ist der Satansbraten. Gibts irgendwo Unsinn, ist sie mitten drinne. Fressen für 2, Buddeln für 5, und Bldsinn für 3.Photobucket

Photobucket

Aber ich liiiieeeebe ihre Schnute so sehr..
Photobucket

Und dann gibts noch meinen Plüschi, der Lutz. Zu dem Namen kam er, weil er Schneeweiße Stellen hat, die immer dreckig waren. und mein Mann hat einen "Müllmann" bei sich auf Arbeit, den sie "Schmutz-Lutz" nennen.... Er ist soooo kuschelig weich. Abe rich muss immer aufpassen, dass sein Nackenplüsch nicht verfilzt.. Lutz ist jetzt auch 2,5 Jahre alt.
Photobucket

Dann fehlt nur noch Pepples. Aber meist nenn ich sie Peppelchen. Sie ist die scheueste von allen. aber trotzdem neugierig.. Anfassen?? Oh Gott, nur weg hier.. Fressen? Her damit, dann darfst du mich auch mal kurz berühren. Peppelchen ist die Jüngste und ist so 2,5 Jahre alt.

Bilder der anderen kommen noch..

Und so sehe ich meine Hüpfer am Liebsten:
Photobucket

Ich hoffe, ihr mögt solche Beiträge?? Mehr davon??

Viele Grüße eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers