Montag, 31. Mai 2010

Heutiges AMU #3

Also der Tag startete schon doof. Ich wollte nicht aufstehen, dann musste ich auch noch duschen.. Naja, dann habe ich mir mein neu erworbenes Manhattan Trio in "Caribian Effects" geschnappt und mein Auge dekoriert (es ist das weiß/lila/grüne Trio).
Leider hat es mir so, wie ich es geschminkt hab, null gefallen. Farben selber sind klasse!
Also alles wieder runter vom Auge und weiter gegrübelt, was ich jetzt nehme. Meine Wahl fiel dann auf das "Samba Effects" Trio (gelb/hellblau/schwarzblau). Und es ist eine gute Wahl gewesen. Ich LIEBE diese Farben.
Leider sind die Bilder etwas unscharf, auf der Kamera sah es noch gut aus *seufz* Ich weiß leider nicht, wo ich in der Kam den "Blumenmodus (also Nahaufnahme) explizit einstellen kann. Ich glaube, ich krame meine alte Kamera wieder aus, die konnte das.
So, hier das Bild dazu

Photobucket

Und der absolute Hammer ist das Hellblau. Es hat wunderschöne goldene Schimmerpartikel drin. Ich hoffe, man kann es einigermaßer auf den Bildern erahnen.. Ich muss es mal bei Gelegenheit mit weißer oder golderner Base erneut versuchen. Der dunkle Lidschatten hab ich nur ganz dezent an die Banane getupft.

Photobucket

Eyelinerstrich auf dem Oberlid ist der türkise Eyeliner aus der "Crazy about Colour" LE, Farbe am unteren Wimpernkranz ist der dunkle Lidschatten aus dem Trio selbst.

Mir gefällt es super gut, und ich werde es sicherlich noch öfter benutzen. Ggf. mit anderen Eyelinern.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers