Freitag, 28. Mai 2010

Heutiger Einkauf :)

Ja, ich habe zugeschlagen. bzw. hab Sachen aus Ebay bekommen..

Einmal 3 Lidschatten Trios von Manhattan udn einen Eyeliner.

Photobucket

Photobucket

Aber hier bin ich ein wenig ärgerlich. hab 5 Euro Versand bezahlt und was kam an?? brauner Umschlag, nix gepolstert, die Sachen einfach so drin. Gott sei Dank is nix kaputt gegangen. Aber angeblich sind die privat Verkäufer und dann kann man noch netmal über die Versandkosten sprechen?? (die wollen 2,50 pro Artikel, ab dem 3. Artikel pauschal 5 Euro...) Egal, die Sachen sind und ich freue mich.

Dann hab ich bei Müller die Surfer Babe LE von Essence geräubert. Wobei ich die Eyeliner dagelassen habe, fand die nicht so deckend. Schade eigentlich, dafür sind die süßen Haargummis, das Bondai Beach Parfum und der Pinke Nagellack mitgekommen. Und natürlich die Palette.
Photobucket
Was ich total süß finde, hinten auf der Palette sind 2 Styling Tipps drauf :)
Photobucket

Und dann war ich noch im Müller, habe den Tipp von Frau Shopping befolgt:
Klick
und bei mir hat es auch funktioniert :) Bei mir gabs aber nur die normalen 25% ;)
Photobucket
Ich habe mir 2 Eyeliner gegönnt (und meiner Schwester die selben beiden auch nochmal)
Photobucket
Die schimmern so wunderschön metallisch..
Photobucket
leider gibts sonst nur schwarz oder Antrazit..

So, das wars dann mal :)

2 Kommentare:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Huhu:)

Die Eyeliner sind ja der Hit, ganz tolle Farben! Leider kann ich damit (noch) nicht richtig umgehen...wie die Sachen von Ebay ankamen, das ist ja unmöglich, gut, dass dann wenigstens alles heile ankam. Die 2. Palette vom Manhattan-Trio oben rechts auf dem 1. Foto habe ich übrigens auch, die Farben sind wirklich gaaanz toll und die Pigmentierung auch! Wünsche Dir viel Freude an Deinen neuen Sachen!

LG
Muddelchen

Unknown hat gesagt…

Hallöchen
ich kanns auch noch nicht so 100%, aber man lernt ja dazu..
Danke, ich hoffe, den Spaß zu haben :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers