Mittwoch, 26. Mai 2010

Gesammeltes vom Mittwoch :)

Hallo ihr Lieben. Ui, nun sind es schon drei Leser *freu*

So, dann werde ich mal gesammeltes berichten. Motorrad haben wir, wenns gut läuft, am Freitag wieder. Aber diese Prognose kam noch bevor sie wussten, was das Bike hat.. also weiter warten..

Ich habe Post bekommen, aus Ebay, hatte mir 3 Lidschatten von Kiko ersteigert, alles schöne dezente Farben
Photobucket
nur der Silberne glitzert so arg und scheint sehr krümelig zu sein..
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Bei Gelegenheit mal ein AMU draus basteln..

Ja und Gestern war ich zum Grillen eingeladen.. Die Erdbeerbowle war der Hammer, saulecker.. wir kamen gar nicht mit dem Auffüllen der Becher hinterher, aber mit Röhren im Pott wollten wir uns dann doch nicht hinsetzen.. Dafür war dann die Nacht seeehr kurz. *würgs* um 1 daheim, bis 2 noch rumgedröselt und versucht einzuschlafen un um 6 klingelt wieder der Wecker *gähn* so fies.. aber ich hatte auf Arbeit noch einen Termin um 8.. da musste ich dann einfach pünktlich sein..

Gleich mach ich noch einen Post mit meinen ersten geknipsten Amus :) mal gucken, ob das was wird..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers